Sonntag, 12. September 2010

Mitternachtsaktivität

Hallo Ihr Lieben, nach langer Abstinenz, hab ich es wieder geschafft, in meiner Küche etwas zu werkeln. Diesmal hab ich mich an die Herstellung von festem Shampoo gewagt. Ich muss sagen, es ist total einfach und die ersten Probewaschungen waren mit ahh und ohh versehen. Diese kleinen Dinger sind so ergiebig und schäumen echt super. Auch das Haar fühlt sich total super an. Ich bin begeistert und es werden sicher nicht die Letzten sein! SEHT SELBST !!!


2 Kommentare:

SeifenRuehrer hat gesagt…

Die sieht ja echt interessant aus. Zuerst habe ich gedacht es ist Ananas.
Wie hast du die Seife gemacht? Würdest Du evtl. das Rezept einstellen?

Liebe Grüsse
Sylvie

sonnenblume hat gesagt…

Wie schööön ....., mit SLSA gemacht ?
Ich liebe es auch, selbst wenn bei mir nicht so perfekt aussieht .
LG,
die sonnenblume